WoW Legion: Ein Teaser mit Illidan Sturmgrimm ³

WoW Legion: Ein Teaser mit Illidan Sturmgrimm

Auf der morgen Abend startenden Blizzcon 2015 werden die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem auch Reihe von Panels und Event zu World of Warcrafts kommender Erweiterung “Legion” durchführen. Auf dieser Messe möchten die Entwickler die einzelnen Inhalte dieses Addons dann endlich etwas genauer vorstellen und die seit der ursprünglich Ankündigung auf der Gamescom 2015 wartenden Spieler dann mit neuen Informationen zu den verschiedenen Features versorgen.

Um die Spieler ein wenig für “Legion” auf dieser Spielemesse zu “hypen”, wurde von den Entwicklern heute nun ein zwei Minuten langer Teaser auf Facebook veröffentlicht. Dabei handelt es sich dann um ein Video, welches im Grunde allerdings nur aus dem animierten Bild von Illidan Sturmgrimm mit der entsprechenden Hintergrundmusik besteht. Das Ganze wurde dann allerdings zusammen mit den Worten “Ihr wisst nicht, was Euch erwartet … AUF DER ‪#‎BLIZZCON‬ !” veröffentlicht, die Spielern noch aus TBC bekannt sein sollten.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top